CAFÉ

Das können wir auch

Baristinho Café Kleinmaschierstraße

Unsere ständige Vertretung in der Aachener Innenstadt in der Kleinmaschierstraße 48-52.

Seit dem 07.07.2021 haben wir endlich wieder unsere Türen für Gäste eröffnen können. Unsere Räumlichkeiten sind gewachsen und die Karte ist deutlich umfangreicher geworden.

„Ein wunderbares Café mit Mittagessen, tollem Kaffee, kleinen und großen Kuchen und leichten Gerichten, vor allem aber netten Menschen. Eben ein Platz zum Verweilen.“ Solche Schmeicheleien nehmen wir natürlich gerne an und verstehen das als Aufforderung unseren Weg weiter zu gehen, denn wir sind davon überzeugt – wo wir uns wohlfühlen, da fühlen auch Sie sich wohl.

NEU: Schaut euch sich unser Café im 3D-Rundgang an! Klickt dafür einfach auf diesen Link!

// Die Ă–ffnungszeiten sind (Stand: Oktober 2022)

Mo-Fr: 8:30-18:00 Uhr

Sa-So: 9:00-18:00 Uhr

// Wir testen ein neues System bezüglich Reservierungen: Zur Zeit werden nur Reservierungen ab einer Gruppengröße von 8 Personen angenommen. Alle anderen bitten wir, einfach so vorbeizukommen.

Reservierungen ab 8 Personen bitte telefonisch vereinbaren oder per Mail anfragen.

cafe(at)baristinho.de

+49 (0)241 99034065

Unser MenĂĽ (Stand 10.2022)

Our Menu (English version, 10.2022)

Teilnahmebedingungen-Gewinnspiel-Advent22